also ich fand das dessert wirklich lecker, nicht umsonst habe ich ihm meine bisher höchste punktzahl gegeben.
aber was wirklich richtig, richtig ekelig war, war dieses abtrünnige eiweiß und je länger ich darüber nachdenke, was ich da eigentlich zurück in die masse gerührt und genüsslich in mich reingeschrotet habe, desto ekeliger finde ich es. also lasse ich das mal mit dem denken - zumindest für den moment ;-).
aber was wirklich richtig, richtig ekelig war, war dieses abtrünnige eiweiß und je länger ich darüber nachdenke, was ich da eigentlich zurück in die masse gerührt und genüsslich in mich reingeschrotet habe, desto ekeliger finde ich es. also lasse ich das mal mit dem denken - zumindest für den moment ;-).